Über mich

IRIS FINK

Für mich gibt es nichts Schöneres als die unglaublich emotionalen Momente von verliebten Pärchen unvergesslich zu machen.

Schon immer hat es mich fasziniert, neue Menschen kennenzulernen und dann später auch, mit ihnen arbeiten zu dürfen.

Nachdem ich Fotografie studierte und auch selbst geheiratet habe, fand ich mein Spezialgebiet – alles rund um die verliebten Pärchen  –

Hochzeitsreportage,
After Wedding Shootings,
Engagementshootings,
Paarshootings und
Babybauchshootings.

Bei den Hochzeiten kann ich deshalb umso mehr mitfühlen, wie es den Bräuten an dem schönsten Tag ihres Lebens geht,
diese einzigartigen Augenblicke perfekt einfangen
und so mit meinen Bildern eine kleine Geschichten erzählen.

Ihr wollt euch an wunderschöne Momente für immer mit Hilfe von liebevoll gestalteten Bildern erinnern?
Ich liebe es, Menschen unaufdringlich, im Hintergrund, mit meiner Kamera zu begleiten und dadurch echte Emotionen einzufangen. 

Ihr habt keine Modelerfahrung und Angst verkrampft oder unnatürlich zu wirken? 
Ich schaffe eine Stimmung, dass ihr euch wohl fühlt und lacht und dass ihr vergesst, dass ihr vor der Kamera steht.
So kann ich das machen was mir am meisten Freude macht - völlig authentische, lustige, emotionale Momente einfangen.